Kunstkopf mit viel Liebe zum Selbstgemachten


"Mach, was dir spass macht! Mach, das du liebst!" - Schon gehört von deinen Eltern, deinen Freunden und jedem zweiten Influencer. Und ja(!) sie haben alle recht. "Ich chan das nöd", gibt es nicht! Probieren, lieben, scheitern, aufstehen und manchmal auf einer Schiene gleiten, auch wenn man nicht weiss wo hin es geht. Meine Reise: durch die Schweiz - in Ferne Länder und wieder zurück. Mit vielen Ideen im Kopf und Umsetzungen die Einzigartig sind. 


Zum Beispiel Verzascatal-Stein-Ketten - von A-Z selbst produziert. Auch eine Vorliebe: Alte Lampen in ein neues Licht rücken. Schön bist du da! Deine Fragen beantworte ich gerne hier. Ach ja und wenn du schon da bist - machen wir Frauen doch besonders gerne: rumstöbern im Shop.

Alles liebe 

Mary F.